Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 20:27   #6
saukiller
Frischling

Benutzerbild von saukiller

Böse das server problem

Zitat:
Zitat von ToSch37 Beitrag anzeigen
Kann ich alles nicht verstehen.

Nach Update kommen regelmäßig schöne Spiele zusammen. Und ich verliere 0:4 gegen einen beseren Spieler und gewinne 6:2 gegen einen schlechteren Spieler.

Einzig anders ist definitiv, dass die Fernschüße nur extrem selten reingehen.

Macht echt Spaß jetzt - zumindest mir.

Das Button grau Phänomen ist auch ausreichend beschrieben. Hab nur 10% wenn überhaupt.
Bei mir startet das Spiel dann trotztdem zu 30-50% nicht und bleibt im Ladeschirm hängen.

Für 3-5 Spiele in 2h reichts aber trotzdem.
das mit den toren is ganz schön aber wie du schon sagst das mit dem nicht starten ist eine bodenlose frechheit von EA ich hab schon mail an die geschrieben und sie wollten sich drum kümmern und mir nach zwei tagen ne antwort schreiben wie und woher das kommt und wie sie es beheben!!!

Und das is jetzt über nen monat her und nix war mit antwort die penner assi stricher !Find ich ne ganz grosse sauerrei!! Von mir bekommen die kein Geld mehr für ein spiel die Säcke! Nicht mal erwähnt wird das problem auf der Ea seite die denken einfach nicht drum kümmern glaubt es mir !!!!
Also ich hab nicht die Zeit fünf stunden am Tag zu spielen um dann mal zwei oder drei spiele zu machen also wirklich ganz grosse scheisse von den assis!!!

Sorry das ich mich so aufrege aber ich hab ja schliesslich geld bezahlt und normalerweise müsste man das auf garantie zurück geben können , Weil geht ja nicht

Geändert von saukiller (12.11.2008 um 20:31 Uhr).
saukiller ist offline   Mit Zitat antworten