Hab grad die PES Demoa auf der PS3 angezockt und diese mit der FIFA Demo auf der PS3 verglichen.
Grafik :
Die orginalen PES Gesichter sehen bissl besser aus , auch die Einführund in ein Spiel ist besser , der Rest aber nur miserabel. Besonders die Zuschauer und das Stadion. Außerdem sind die Bänke bei PES besetzt. Knapper Punkt für PES !
0:1
Gameplay :
Bei Fifa läuft alles bissl flüssiger ab, das 360 Dribbling spürt man , PES hat glaube ich keins , denn das fühlt man nach der Partie Fifa sofort ! Außerdem haben die PES Spieler den Ball sowas von unrealistisch den Ball unter Kontrolle , es gibt kaum Einwürfe oder Fehlpässe.
Sry, klares Punkt an Fifa !
2:1
Sound :
Einfach nur langweilig eine Party in PES zu zocken , kaum Emotionen , die "Ballsounds etc" hören sich einfach nur schlecht an , als ob ein kleines Kind gegen einen Plastikfussball treten würde. Bei Fifa hört sich alles besser an ,die Zuschauer machen einfach großen Spaß auf mehr ! Sry, klarer Punkt an FIFA !
3:1
Lizenzen :
Lieber nicht drüber reden oder PESFANS ? Klarer Punkt Fifa !
4:1
Menüführung :
Auch hier wieder ein klarer Punkt an Fifa , die Menüführung ist schlecht bei PES. Außerdem wurde hier ein wenig bei Fifa kopiert !
5:1
Wer PES mag soll sich PES kaufen , wer auf FIFA steht sollte sich FIFA kaufen , ich jedenfalls werde mir wie immer Fifa kaufen , überzeugt mich einfach mehr
Gruß an Andi