Thema: PES2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 17:46   #11
BVB 1909
Foren-Gott

Benutzerbild von BVB 1909

Standard

Zitat:
Zitat von nemec Beitrag anzeigen
Hab grad die PES Demoa auf der PS3 angezockt und diese mit der FIFA Demo auf der PS3 verglichen.

Grafik :

Die orginalen PES Gesichter sehen bissl besser aus , auch die Einführund in ein Spiel ist besser , der Rest aber nur miserabel. Besonders die Zuschauer und das Stadion. Außerdem sind die Bänke bei PES besetzt. Knapper Punkt für PES !

0:1

Gameplay :

Bei Fifa läuft alles bissl flüssiger ab, das 360 Dribbling spürt man , PES hat glaube ich keins , denn das fühlt man nach der Partie Fifa sofort ! Außerdem haben die PES Spieler den Ball sowas von unrealistisch den Ball unter Kontrolle , es gibt kaum Einwürfe oder Fehlpässe.
Sry, klares Punkt an Fifa !

2:1

Sound :

Einfach nur langweilig eine Party in PES zu zocken , kaum Emotionen , die "Ballsounds etc" hören sich einfach nur schlecht an , als ob ein kleines Kind gegen einen Plastikfussball treten würde. Bei Fifa hört sich alles besser an ,die Zuschauer machen einfach großen Spaß auf mehr ! Sry, klarer Punkt an FIFA !

3:1

Lizenzen :

Lieber nicht drüber reden oder PESFANS ? Klarer Punkt Fifa !

4:1

Menüführung :

Auch hier wieder ein klarer Punkt an Fifa , die Menüführung ist schlecht bei PES. Außerdem wurde hier ein wenig bei Fifa kopiert !

5:1

Wer PES mag soll sich PES kaufen , wer auf FIFA steht sollte sich FIFA kaufen , ich jedenfalls werde mir wie immer Fifa kaufen , überzeugt mich einfach mehr

Gruß an Andi
und genau so ist es auch auf der PC Version, Fifa hat immer noch einen Vorsprung gegenüber PES mal schaun wie lang das noch so bleibt.