Zurück   FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. > FIFA Boards > FIFA Classics (FIFA 99 - FIFA 07)

FIFA Classics (FIFA 99 - FIFA 07) Das großen Klassiker der FIFA-Serie. Hier findet ihr alles von FIFA 96 bis 07 ;)

Die verrücktesten FIFA bugs der Geschichte

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.01.2009, 15:52   #61
thepate94227
Frischling

Standard

Bei mir gab es welche bei FIFA 09:

1. Ich stehe allein vorm Tor und lupf ihn mit Henry rein, doch plötzlich kriegt Kaka(mein Spieler) gelb und der Torwart kriegt Abstoss.

2. Ich grätsche mit einem Stürmer den Gegner in deren Strafraum von hinten um und trefe auch noch den Torwart mit meiner Grätsche. Was krieg ich? Elfmeter!!!

3. Ich schieße aus der Distanz, der Torwart kriegt den Ball mit seinen Fingerspitzen und der Ball geht unter die Latte durch das Netz durch und ich krieg Ecke.

4. Ich schieße ein Tor, der Gegner kriegt Anstoß und keiner meiner Spieler ist auf dem Feld; nur mein Torwart. Daher haben die Gegner gleich ein Tor geschossen.

Ich habe noch viele andere Bugs gehabt.
thepate94227 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 01:32   #62
Gifty
Frischling

Benutzerbild von Gifty

Standard

Bei FIFA 06 hatte ich mal das ein gegnerischer Spieler mir den Ball im Mittelfeld abgenommen hat und dann für mich ein Tor geschossen hat (:
Gifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:13   #63
eray--1992
TURKISH DREAM

Benutzerbild von eray--1992

Standard

hey mit ist grade auch was total bescheuertes passiert!

ich spiele mit chelsea gegen wigan!

90. minute
spielstand 2:2
ecke für wigan( ihr torwart ist mit rausgekommen!!! )
ecke ausgeführt und ich kläre ganz schnell
ich will ballack mit lampard schicken,
lampard schießt ballack aber gegen den kopf und er bleibt ne ganze weile im abseits liegen!!
.........Der torwart ist immer noch nich zurück in seinem tor!
ballack liegt noch immer im abseits am boden........
ich schieße mit drogba aus knapp 40 metern(nah an der seitenlinie) auf tor und treffe auch!

schiri pfeift abseits wegen ballack!

für mich ein reguläres tor!!!

eray--1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:00   #64
Sam1510
Greenkeeper

Benutzerbild von Sam1510

Sam1510 eine Nachricht über ICQ schicken Sam1510 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Micha2954 Beitrag anzeigen
Hallo Leute welche bugs sind euch besonders aufgefallen welche bugs haltet ihr ffür die größten der Geschichte schreibt es mal rein ich habe 2.

1 FIFA 2003 Torwart läuft ständig zur außenlinie resultat des ganzen Gegentore

2. Fifa 06 Ball geht 1 meter am tor vorbei schiri pfeift tor

Also das sind doch ordentliche bugs oder also schreibt mal was euch besonders auffält
Den sch.... Bug hatte ich schon 3 mal. Allerings nur im Fifa Manager Modus.
Wenn ich jetzt ein ganz normales Tunier mache oder nur Antoss, kommt der fehle rbei mir nie.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 17:05   #65
MrJackieJango
Frischling

Reden

Zitat:
Zitat von thepate94227 Beitrag anzeigen
Bei mir gab es welche bei FIFA 09:

1. Ich stehe allein vorm Tor und lupf ihn mit Henry rein, doch plötzlich kriegt Kaka(mein Spieler) gelb und der Torwart kriegt Abstoss.

2. Ich grätsche mit einem Stürmer den Gegner in deren Strafraum von hinten um und trefe auch noch den Torwart mit meiner Grätsche. Was krieg ich? Elfmeter!!!

3. Ich schieße aus der Distanz, der Torwart kriegt den Ball mit seinen Fingerspitzen und der Ball geht unter die Latte durch das Netz durch und ich krieg Ecke.

4. Ich schieße ein Tor, der Gegner kriegt Anstoß und keiner meiner Spieler ist auf dem Feld; nur mein Torwart. Daher haben die Gegner gleich ein Tor geschossen.

Ich habe noch viele andere Bugs gehabt.
das mit nummer 3 ist mir sehr oft bei freistößen passiert

und dann hab ich noch einen bei fifa champions league 2006/07 wo der ball dem torwart zwischen den beinen steckt. Das Problem ist der Goalie kann sich nicht bewegen und dann hab ich 3 : 0 verloren und wurde gefeuert
MrJackieJango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:10   #66
Fortuna
Zweitligist

Benutzerbild von Fortuna

Standard Elfmetertor

Mein Gegner hat in Fifa 10 einen Elfmeter in der 89.Minute zugesprochen bekommen. Der Schütze läuft an, schiesst wuchtig halbhoch in die Mitte. Ich als Torwart fauste den Ball kerzengrade nach oben. Der Ball fliegt ca. 10m hoch, landet danach auf dem Tornetz. Der Schütze dreht jubelnd ab - es wird als Tor gewertet! Auch in der Wiederholung sieht man: der Torwart steht ca. 50cm VOR der Linie, der Ball kommt, wird weggefaustet, fliegt nach oben, landet in einer sanften Kurve AUF dem Tornetz - und es zählt als Tor!!! Deshalb hab ich das Spiel glatt 2:1 verloren...

Lesezeichen